Geselligkeit

Nach dem Spiel …

Unser gemütliches Clubhaus mit großer Terrasse bietet viel Platz zum Feiern……..

Unsere Gastronomie wird erfolgreich auch während der Medenspielzeiten  durch wechselnde Mithilfe der Mitglieder geregelt….

Neben größeren Club-Veranstaltungen und Feten steht unseren Mitgliedern das Clubhaus auch für private Feste zur Verfügung, auch hier bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Am Saisonende findet alljährlich unsere beliebte Mottofete statt, es gab z.B. schon eine weisse Nacht, eine Oskarverleihung, sowie eine Mittelmeerkreuzfahrt auf unserem Traumschiff MS UELLE. Wir sind schon jetzt gespannt, welches Motto sich unser Festausschuss dieses Jahr einfallen lässt …….


Geselligkeit

.

Während der Medenspiele an Heimspieltagen ist das Clubhaus selbstverständlich immer geöffnet, darüber hinaus kann man  auch gerne Termine außerhalb der genannten Öffnungszeiten vereinbaren.

Impressionen

Das Clubhaus Das Clubhaus partyraum

Kommentare sind momentan nicht möglich.

  • Jetzt Mitglied werden


    tennisclub-uellendahl

    • Besucherstatistik

      Besucher heute: 18
      Besucher gesamt: 53701
      Seit: 23/02/2011
    • Momentan online: